Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Ich bin etwas verwirrt

>> Alle Foren > STS-Page > Feedback

AutorBeitrag
uwanni

13 Beiträge
03.12.2007 21:36:44

Hallo Andreas,
auf der Startseite steht doch ganz gross: "www.sts.cc die offizielle Fanpage". Zwei Zeilen drunter steht etwas von "einer inoffiziellen Fanpage zur österreichischen Band S.T.S." zu lesen. Nun ja, da schau ich doch mal ins Impressum, um rauszufinden, was nun wirklich gemeint ist. Und was steht da? "die ultimative Fanpage"!!!!

Und jetzt bin ich halt etwas verwirrt. Offiziell, inoffiziell oder ultimativ??

uwanni

Riky

761 Beiträge
03.12.2007 23:24:48

Also, meine Meinung dazu ist diese:

offiziell - weil die 3 Herren froh und dankbar sind, dass es einen "ANDI" gibt, der sich die Mühe macht, eine STS-Page zu erstellen und sie auch liebevoll betreut, besser könnten es nicht einmal sie selber machen. Auf der letzten CD steht deswegen auch ein herzliches Dankeschön von ihnen an ANDI:

Zitat:
DANKESCHÖN an Andreas Pfanner, der unermüdlich und mit viel Fantasie unsere Homepage gestaltet
inoffiziell - deswegen, weil es eben nicht das Management oder STS selbst macht

ultimativ - darüber bräuchte man ja eigentlich gar keine Worte verschwenden, weil die Seite spricht doch für sich selbst, besser, informativer, lustiger, netter, verbindender kann eine Seite ja gar nicht sein, dafür spricht auch, dass es so viele Fans gibt, die sich gerne sowohl per Mail, ICQ, über's Forum und natürlich persönlich austauschen.

LG Riky

Vielleicht ist heute unser letzter Tag.

uwanni

13 Beiträge
04.12.2007 23:24:57

Schon klar. Ich finds halt nur lustig, dass da erst steht offizielle Fanpage und gleich drunter inoffizielle Fanpage.

uwanni

Andreas

2388 Beiträge
05.12.2007 09:33:03

Zitat:
Und jetzt bin ich halt etwas verwirrt. Offiziell, inoffiziell oder ultimativ??
Alles zusammen, die Mischung macht's.

Nein, ernsthaft: Du hast schon recht, es ist nicht ganz stimmig, hat aber damit zu tun, dass der Slogan "die offizielle Fanpage" erst seit einigen Wochen besteht, früher war es "die ultimative Fanpage" (und damit eine inoffizielle Fanpage). Habe den Text auf der Startseite angepasst - danke für die Information.

Danke für die schönen Beschreibungen, Riky.

LG
Andreas

------------------------------------------------------------------------------------------
Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 05.12.2007 09:33:28 von Andreas