Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

DVD von "STS Coverband Grossvodda"

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

AutorBeitrag
Grossvater

131 Beiträge
29.10.2006 13:45:02

Hallo

Wir haben nun eine DVD von der Generalprobe zu unserem letzten Konzert"Lieder aus dem Leben"

Sollte jemand daran Interesse haben,bitte Mail an mich mit Adresse.

Max

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 29.10.2006 16:18:52 von Grossvater
muehli

684 Beiträge
30.10.2006 08:27:22

Ist jetzt natürlich schwierig, da, wie zu hören ist, zeitgleich eine weitere DVD auf den Markt gekommen ist.
Auf jeden Fall gratuliere ich euch.

P

Grossvater

131 Beiträge
30.10.2006 16:16:31

Hallo
Dies ist nicht so geplant gewesen und darf natürlich nicht in der Größenordnung zu STS gesehen werden.Wir,die"STS Coverband GROSSVODDA"wollen dadurch nur zeigen,wie man die Lieder unserer Vorbilder auch in kleinerem Rahmen einem begeisternden Publikum darbringen kann vor in unserem Rahmen gesehenen ausverkauften Häusern.Es waren jetzt 250 Personen beim letzten Konzert und das nächste ist auch jetzt schon fast ausverkauft,obwohl es erst im Mai 2007 ist.

Es würde uns freuen,wenn wir beim nächsten Konzert einigeAlpenländische Zuschauer aus der näheren Region nahe Ulm-Augsburg bekommen würden,obwohl ich sagen muß,daß sich 15 Personen aus Österreich(Schrunz) schon angemeldet haben.

Max

Stefan1985

24 Beiträge
08.12.2006 17:04:08

Hallo Großvater!

Grundsätzlich wär ich schon an einer DVD von eurem Konzert interessiert, hab allerdings 3 Fragen dazu:

1. Kosten?
2. Wie ist die Qualität so (Bild und Ton)?
3. Welche Lieder sind drauf?

Viele Grüße aus Bayern

Stefan

Grossvater

131 Beiträge
12.12.2006 06:17:38

Hallo Stefan

Leider habe ich im Moment noch keine Unterlagen für die DVD die ich großspurig versprochen habe,da wir bisher noch nicht geprobt haben.Wir beginnen mit den Proben für unser neues Konzert Anfang Januar.
Zu Deinen Fragen:

Kosten:keine
Qualität:Wurde mit einer normalen Kamera aufgenommen
Lieder:Siehe www.max@raimbault.de
Ich habe nur einige Aufnahmen aus dem Soundcheck

Max