706 Beiträge
|
|
@ Riky:
Deine FF-Fotos sind ja noch grauenhafter, als du sie am Telefon beschrieben hast!  Besonders die Steinbäcker-Schnappschüsse, also wie kannst du nur so emotionslose Bilder einstellen ... 
Vielen lieben Dank!
_______________________________________________________ Das Leb'n is so bunt, es müssen die Aug'n nur offenbleib'n
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 28.06.2005 14:03:31 von Livia
|
|

759 Beiträge
|
|
@Livia:
du warst jetzt aber schnell zu Hause, bin gerade mit dem Hochladen fertig geworden, habe bei einigen Bildern noch was dazugeschrieben und da ich irrtümlich ein Rolli-Foto löschte, habe ich jetzt alle Fotos von ihm ans Ende gestellt, sonst hätte ich alle Fotos neu hochladen müssen (wegen der Reihenfolge).
@alle: Fotos von Fürstenfeld 2005 sind online. 
Irgendwie verlieren leider die Fotos aufgrund der mitgelieferten CD doch etwas an Qualität, oder ist es auch deshalb weil ich meine in Hochglanz ausarbeiten habe lassen und das natürlich auf dem Bildschirm nicht so rüberkommt. Aber egal, ich habe mein Bestes gegeben (wenn man halt nur auf einem 4 qdm großen Platz steht und sich fast nicht bewegen kann).
Dass die Fotos aber trotzdem was geworden sind, ist eigentlich dem Andi und Rolli zu verdanken, da sie mir den Platz an der Absperrung überlassen haben. Vielen, vielen Dank noch an euch beide.   
Viel Vergnügen beim Anschauen!
LG Riky
Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)
|
|

978 Beiträge
|
|
super fotos, riky! (wobei ich freimütig zugebe, dass ich dich um deinen fotografier-ehrenplatz beneidet hab - aber dadurch sind mir die dummen fernsehreporter verschont geblieben) sie sind wirklich spitze geworden, die bilder. dein lieblingsbild vor allem ist sehr gut geworden und auch herrlich (diese szene habe ich aber gefilmt).
greetinx, s.
"It ain't no sin to be glad you're alive ..." (Bruce Springsteen, "Badlands")
|
|

2386 Beiträge
|
|

248 Beiträge
|
|
Ich habe meine Bilder, die mein Vater gemacht hat, jetzt auch raufgeladen...
Sori, auf deine Videos wäre ich schon auch neugierig  
|
|

2386 Beiträge
|
|
@Ronsi: Sauber - starke Bilder! Besonders gut gefällt mir das erste.

Danke!
LG Andi
--------------------------------------------------------------------------------------- Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

978 Beiträge
|
|
@ronsi: WOW - die fotos! vor allem, dass sie aus einer anderen position gemacht worden sind!
wegen den videos: wenn du magst, kann ich dir eine CD schicken mit den fotos (hab nicht alle reingestellt und sie sind zumindest in originalgröße, was auch schöner ausschaut) und videos von fürstenfeld und DIF. schick mir doch deine adresse per pn.
greetinx, s.
"It ain't no sin to be glad you're alive ..." (Bruce Springsteen, "Badlands")
|
|

759 Beiträge
|
|
@Ronsi:
Sag deinem Vater, er hat tolle Fotos gemacht. Sag einmal, wo ist er eigentlich gestanden, muss anscheinend rechts vor der Bühne gewesen sein. Wirklich tolle Ausschnitte, hat er eine digitale oder eine analoge Kamera?
@Sori:
du hättest mir nur auf die Schulter klopfen brauchen, und ich hätte mit dir gerne den Platz getauscht. Wäre für mich überhaupt kein Problem gewesen.  
... das Video hätte ich auch gerne, vielleicht kannst du mir auch eine CD schicken (und sag mir, was du dann an Kosten von mir bekommst).
LG Riky
Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)
am 28.06.2005 22:06:06 von Riky
|
|

248 Beiträge
|
|
Danke, wird weitergeleitet... Ja, er ist rechts außen gestanden und hat mit Digitalkamera fotografiert.
Aber: Bitte tuts die Fotos nicht zu sehr loben, sonst sehe ich mich gezwungen die Galerie sofort rauszunehmen und nur 3 Bilder reinzustellen - wer dann mehr sehen will muss auf meine Homepage kommen 
|
|

684 Beiträge
|
|
@andi:
2 fotos vom schiffi wollt ich hochladen - maschine schreibt: zu groß - max 200 KB.
Ich habe reduziert, die Fotos sind jetzt 1 x 155 und 1 x 193 KB - aber Maschine schreibt immer noch zu groß.
WAS TUN??
LG P.
|
|

2386 Beiträge
|
|
@muehli: Wie hoch ist die Auflösung (Pixel)? Hast du die Hinweise unter http://www.sts-page.com/fotos/hilfe.aspx beachtet?
LG Andi
--------------------------------------------------------------------------------------- Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

684 Beiträge
|
|
ist schon gelungen - DANKE!
sind jetzt unter MUSIKER: Interview mit den 2 Obermoderatoren von Bayern1 - Frage: was macht man vor dem Konzert - Antwort Schiffi: "man wird nervös".
LG P.
am 30.06.2005 09:57:25 von muehli
|
|
86 Beiträge
|
|
Wir gratulieren euch zu den vielen tollen Fotos - sind ja wieder überhaupt nicht zum Anschauen... 
Wir haben auch wieder ein paar ganz entsetzliche Schnappschüsse aus Ingolstadt und vom Open Air in Fürstenfeld online gestellt! Viel Spaß!
lg e
|
|

2386 Beiträge
|
|
*hihi* Tatsächlich ziemlich grauslig, aber danke trotzdem! 
LG Andi
|
|

706 Beiträge
|
|