2386 Beiträge
|
|
Wahnsinns-Fotos, Eva + Markus!! Wirklich unglaublich!  Kann Sori und Riky nur zustimmen. Da steckt einiges an Kreativität und Professionalität in euren Bilern. Auch die Panorama's sind immer wieder gelungen. Vielen vielen Dank dafür - besonders, weil ihr die Page nach wie vor mit diesen Schätzen bereichert. Großes Lob, ihr seid spitze!
LG Andi
--------------------------------------------------------------------------------------- Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 23.06.2005 12:39:47 von Andreas
|
|

706 Beiträge
|
|
Ich habe es auch gewagt, und ein paar grausige Bilder von Ebensee hochgeladen 
*sorry* 
_______________________________________________________ Das Leb'n is so bunt, es müssen die Aug'n nur offenbleib'n
|
|
86 Beiträge
|
|
Danke für euer Lob - schön, dass ihr euch freut! Wir haben auch sehr viel Freude damit und lassen euch auf diese Art doch gerne ein bisschen dabei sein ... 
Wir sehen uns!
|
|
46 Beiträge
|
|

684 Beiträge
|
|
Zitat: stand direkt vor Steinbäcker
waren wir wahrscheinlich fast nebeneinander gestanden!
Danke für die vielen schönen Bilder -
LG P.
|
|

978 Beiträge
|
|
die fotos aus fürstenfeld sind schon in der galerie (um rolli , mich und wahrscheinlich vielen anderen zu schonen, habe ich keine fotos von roll over und opus reingetan) ... es folgen dann welche vom donauinselfest, wenn ich mal wieder keine lust aufs lernen hab 
greetinx, s.
"It ain't no sin to be glad you're alive ..." (Bruce Springsteen, "Badlands")
|
|

605 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
Super Fotos, Sori! Danke!! Zeigt mal wieder, was manche sich antun, um unter schwierigen Bedingungen (nämlich aus dem Publikum) mühevoll Fotos zu machen, die noch dazu wirklich was hergeben. Und auch das drum & dran fehlt dabei nicht!
LG Andi
--------------------------------------------------------------------------------------- Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 27.06.2005 15:07:45 von Andreas
|
|

706 Beiträge
|
|
Danke für die tollen Fotos, Sori!
Sind wirklich klasse geworden!!  
_______________________________________________________ Das Leb'n is so bunt, es müssen die Aug'n nur offenbleib'n
|
|

759 Beiträge
|
|
@Sori, Schweizi:
Danke für die Fotos, diese Aufnahmen werden uns dann über die STS-losen Zeiten hinwegtrösten, daher freue ich mich, dass doch einige ihre Bilder hier reinstellen.  
LG Riky
Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)
|
|
98 Beiträge
|
|
Liebe Sori, auch von mir ein dickes Dankeschön. Die Bilder sind wirklich sehr nett geworden 
|
|

187 Beiträge
|
|
Mir gefallen ganz besonders die Fotos von Sori!
...von den STS-Pageler`n beim Wirt`n! So komm ich auch in den Genuß Rolis neues T`shirt zu bewundern. ...find ich ehrlich witzig!
Macht alle so weiter!
L lg Herbi
|
|

978 Beiträge
|
|
fotos vom donauinselfest sind auch da ... bevor mich jemand noch weiter lobt, möchte ich mich hier an der stelle ganz groß und herzlich bei karl bedanken ... ohne ihn wäre ich nicht auf die richtige einstellung meiner digicam gekommen und die fotos wären dann nur noch halb so schön geworden.
greetinx, s.
"It ain't no sin to be glad you're alive ..." (Bruce Springsteen, "Badlands")
|
|

706 Beiträge
|
|

2386 Beiträge
|
|
Das vorletzte Bild ist stark 
LG Andi
|
|