Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  

<-- Zurück

FOTOS

>> Alle Foren > STS-Page > Sonstiges

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
AutorBeitrag
ulli

814 Beiträge
11.02.2005 15:40:06

Zitat:
Dafür sind die alten weg.
Sehr nett, danke!

hzl.gr.ulli

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 11.02.2005 15:42:15 von ulli
bobby

200 Beiträge
11.02.2005 16:12:22

@gib-mir-musik: lebn und lebn lassn
oder
mut zu etwas mehr gelassenheit

@ alle: danke für die vielen fotos. sie wecken erinnerungen und holen gefühle zurück. vielfalt bringt leben, nicht die immer gleichen porträts.
lg bobby

am 11.02.2005 16:15:05 von bobby
entersound

86 Beiträge
11.02.2005 17:12:01

Ich finde diese Diskussion ein bissl unnötig, weil es ja nicht um einen Fotowettbewerb geht, sondern darum, mit anderen etwas zu teilen, wofür sie keine Gelegenheit hatten - sei es, ein Konzert zu besuchen oder selbst Fotos zu machen.

Markus und ich sind zwar keine Foto-Profis, wie hier immer wieder vermutet wird, aber mit einer halbwegs guten Digi-Cam und der Bewegungsfreiheit, die wir während der Konzerte rund um die Bühne hatten, entstanden dann doch über 4.000 Fotos der "Herzverbunden"-Tournee... Aber was hätten wir davon, würden wir sie nicht mit jenen teilen, die am meisten Freude daran haben?

In diesem Sinne viel Spaß bei unseren drei neuen Galerien!

LG, Eva

Roland

2674 Beiträge
11.02.2005 21:42:58

Hallöchen

Soris Beitrag erklärt einiges. Dieser Beitrag gemischt mit den Erfahrungen gestern abend lässt mich erkennen, dass da einer ein Wichtigtuer zum Quadrat ist. Bin ein ziemlich guter stiller Beobachter und Zuhörer, da hab ich mir gestern meine Meinung bilden können

Werd dann gleich meine schirchen Fotos reinstellen .

@Eva: Danke für den tollen Beitrag und die tollen Fotos. Schön, dass ihr nicht so komisch eingebildet seids wie unser Starfotograf . Schön, vor den Konzerten kurz mit solch netten Leuten zusammen treffen zu dürfen

Baba, ich mach mich jetzt ans Verkleinern und vielleicht schaff ichs die Fotos noch extra schircher zu machen als sie eh schon sind *g*, Roland

Zusatz: So, habs geschafft. Und Sinablekirchen ist jetzt auch da . Hoffe, dass doch das eine odere andere schirche Gustostückerl dabei ist. Aufgrund der aktuellen Diskussion hier hab ich mich entschlossen kein (auch noch so verzerrtes) Foto wegzulassen

Der Beitrag wurde 2x editiert
am 11.02.2005 22:16:58 von Roland
am 11.02.2005 22:40:01 von Roland
gib-mir-musik

29 Beiträge
12.02.2005 14:44:18

Jetzt muß ich mich mal selber zu Wort melden!

Ich will sicher keinen beleidigen und mich auch nicht wichtig machen-hab dies auch nicht notwendig(bin auf fast allen österr. Musikseiten mit Links oder Bildern vertreten-Musiker verwenden meine Bilder für Promotion und für CDs und und und)
Habe die Bilder herrausgenommen da ich zeigen wollte,daß ich nicht drauf aus bin unbedingt meine Bilder auf dieser Seite zu sehen!
Wollte mit meinem Beitrag zu Verbesserung der Seite beitragen!
Es ist auch sehr komisch,daß ich außer hier im Forum nur pos. Reaktionen auf meine Bilder von STS Fans bekomme!
Es ist mir auch klar,daß viele Fans ihre Freude über ein Konzert vermitteln wollen,dies aber mit Bildern machen will wo man teilweise den Untertitel lesen muß um die Musiker zu erkennen ist nicht gut!
Es währe vielleicht besser in Zukunft das Drumherum zu fotografien und einzustellen als schlechte Bilder vom Konzert-da ja Eva und Markus eh von jedem Konzert sensationelle Bilder einstellen!
Dann kann jeder super Bilder vom Konzert und vom Drumherum sehen!
Ich hoffe,daß ihr jetzt mein Anliegen verstehts!
Gruß Didi

PS:ich bin sicher ein genauso Großer Fan der heimischen Musikszene wie Ihr und mache dies ALLES nicht um großes Geld zu verdienen oder um mich in irgendeiner Form wichtig zu machen!Möchte mit meiner Seite eine Platform für Fans und Musiker bieten

PPS: MACHE MICH AUCH NICHT LUSTIG WIE ROLAND BEHAUPTET!!

am 12.02.2005 15:39:41 von gib-mir-musik
Roland

2674 Beiträge
12.02.2005 15:14:24

Die Qualität Deiner Bilder spricht Dir niemand ab, die ist absolut in Ordnung. Und dass Dir die österreichische Musik am Herzen liegt nehm ich Dir auch sofort ab, sonst wärst Du ja wohl kaum bei so vielen Konzerten, das macht man nicht wenns einem nicht interessieren würde

Wer Dir allerdings das Recht gibt über andere Bilder so herzuziehen frag ich mich schon. Dies ist KEINE Fotoseite!!!

Deine jetztige Argumentation ist lieb und schön, hebt sich aber damit wieder auf, dass dies alles gerade bei Riky´s Bildern nicht stimmt. Ich finde bei den von Dir kritisierten Bildern von Riky kein foto wo man den Namen des Musikers dazuschreiben müsste um ihn zu erkennen...

Herzlichen Dank für Deine Beschimpfungen und die Beurteilung meiner Intelligenz per mail. Das kindische mail-Schreiben kannst jetzt einstellen bzw. kannst ruhig hier Deine Meinung über mich kundtun, ich werds aushalten .
Und um Deine Frage zu beantworten: Nein ich bin nicht mit Fotos auf 100 HP´s vertreten. Es sei Dir gesagt, dass dies aber auch absolut nicht mein Ziel ist. Diese Frage würde sich eine Retourfrage von mir verdienen, aber das lass ich lieber mal. Wirklich gute Fotos, die sich durchaus sehen lassen können und von Herzen kommen mache ich von meinen Kindern, nicht von Musikern. Und diese Bilder landen dann in meinen zahlreichen Fotoalben und nicht auf irgendwelchen HP´s.

In diesem Sinne:

@Andi: Danke, dass jeder hier Fotos einstellen darf! Hoffe, dass Du es dabei belässt.

@Dietmar: Wenn mein "Wichtigtuer..." beleidigend für Dich war, dann sorry. Ich finds nur extrem arg wie Du Dich über uns und unsere Fotos lustig machst, das ist nicht in Ordnung. Jeder hat irgendwo seine Talente und ist anderen darin überlegen, sich deshalb über die anderen so lustig zu machen, najo ....

LG, Roland

am 12.02.2005 15:20:04 von Roland
Roland

2674 Beiträge
12.02.2005 15:43:57

Eins noch kurz:

Zitat:
Wollte mit meinem Beitrag zu Verbesserung der Seite beitragen!
Das kann ich nicht so ganz glauben. Erstens brauchst Du Dir über die Qualität dieser Seite sicher keine Sorgen zu machen und zweitens so ists dann nicht richtig:

Zitat:
gefallen dir die bilder die du eingestellt hast wirklich?
Wär ja nichts dabei gewesen, wenn Du einen Beitrag mit diesem Thema eröffnet hättest (ohne dass Du Dich lustig über uns machst), dann wärs inhaltlich sicher leichter zu diskutieren gewesen .

Also, in diesem Sinne. Babatschi

P.S.: Hab grad noch ein bissi gestöbert und ein wirklich furchtbares Foto gefunden, da hat der Dietmar vollkommen recht: http://www.sts-page.com/(b3202nzulrn0pu45xik0n545)/fotos/galerie.aspx?gid=126
Das Foto von "I bin aus Österreich" ist ja wirklich arg. Gell Andi .....*flucht*

am 12.02.2005 15:53:05 von Roland
am 12.02.2005 16:08:31 von Roland
Ariadne

1496 Beiträge
12.02.2005 17:53:20

Danke Roland für die Auffindung dieses zwar unerkenntlichen aber künstlerisch sicher wertvollen Fotos (möglicherweise wollte der Fotograf hier die Bedeutung des Schattens im Vergleich zum Licht, oder den Zustand des im Schatten stehens an sich betonen)

@Didi: Hab mich bisher auch rausgehalten, aber ein kurzer Kommentar sei mir verziehen: Ein Profi auf einem Gebiet zu sein gibt einem kein Recht verächtlich auf die "Amateure" hinunterzuschauen. Das hier ist eine FANPAGE von Fans für Fans und jeder kann hier mit jedem teilen was er will und ob man sichs anschaut oder nicht bleibt einem selbst überlassen. Es geht nicht um Qualität, sondern um Leidenschaft und die kommt in vielen Fanfotos wunderbar rüber.
Trotzdem hättest du kein großes Aufsehen erregt, hättest du dir nicht als Ziel deiner Kritik ausgerechnet die besten der hier gezeigten Fanfotos ausgesucht. Was Riky gelingt, ohne Top-Equipment und ohne die Lizenz zum vor der Bühne stehen, ist bewundernswert find ich und soll auch mit allen geteilt werden!

"In search of love and music
My whole life has been
Illumination
Corruption
And diving, diving, diving, diving.
Diving down to pick up on every shiny thing
Just like that black crow flying
In a blue sky..."
(Joni Mitchell)

Andreas

2386 Beiträge
12.02.2005 18:46:26

Zitat:
Danke Roland für die Auffindung dieses zwar unerkenntlichen aber künstlerisch sicher wertvollen Fotos (möglicherweise wollte der Fotograf hier die Bedeutung des Schattens im Vergleich zum Licht, oder den Zustand des im Schatten stehens an sich betonen)
Genau so ist es! Muss ja nicht immer ein Foto sein, bei dem alle Scheinwerfer an sind, davon gibt's ohnehin schon genug Ich wollte eben die Atmosphäre vom Beginn von "I bin aus Österreich" einfangen (das ist nämlich auf dem Bild zu sehen).

Übrigens Roland: du setzt dich damit mit Dietmar auf die gleiche Stufe

Naja, ich bin kein Fotograf, hab auch keine Ahnung von Fotografie, hab nicht mal eine eigene Kamera (und die verwendete ist eine mittlerweile schon ziemlich alte Digitalkamera). Ich hab auch keine Lust, während den Konzerten mit dem Fotoapparat vor der Bühne rumzurennen, das is mir alles zu mühsam, und das können die machen, die Ahnung von der Materie haben.

Ich selbst finde die Fotos von Eva und Markus sensationell und die besten, die hier auf der Page jemals eingestellt wurden. Und die Einstellung der beiden (weiter oben zu lesen) ist vorbildlich und lobenswert. Gottseidank gibt es auch solche Menschen!

Zitat:
Es ist auch sehr komisch,daß ich außer hier im Forum nur pos. Reaktionen auf meine Bilder von STS Fans bekomme!
Offenbar vergisst du die vielen positiven Rekationen, die es zu deinen Bildern BISHER (seit du hier deine Fotos einstellst) hier auf der Page gebeben hat. Dass du dir mit niveaulosen und unnötigen Mails hier keine Freunde machst, sollte eigentlich begreiflich sein. Dieses Thema hast du selbst zu verantworten.

Zitat:
Es währe vielleicht besser in Zukunft das Drumherum zu fotografien und einzustellen als schlechte Bilder vom Konzert-da ja Eva und Markus eh von jedem Konzert sensationelle Bilder einstellen!
Dann kann jeder super Bilder vom Konzert und vom Drumherum sehen!
Ich hoffe,daß ihr jetzt mein Anliegen verstehts!
Wie wäre es, wenn du solche Anliegen beispielsweise gleich hier im Forum der Öffentlichkeit preisgibst, anstatt Einzelne per Mail zu belästigen? Vielleicht hätten wir dann friedlich darüber diskutieren und uns den ganzen Kram hier ersparen können. Abgesehen davon möchte ich den Leuten aber nicht vorschreiben, welche Fotos sie einstellen dürfen und welche nicht. Zensur ist nicht unbedingt mein Stil.

Zitat:
Ich will sicher keinen beleidigen und mich auch nicht wichtig machen
Ach nein? Was war dann die Mail an Riky? Konstruktive Kritik?? Und warum lese ich in einer Mail von dir sowas:

Zitat:
du hättest gleich mich anmailen können,dann hätte ich dir gesagt-daß ich nicht haben will,daß meine bilder neben soviel müll auf einer seite sind
Seltsam und sonderbar zugleich, wie ich finde.

Aber gut, ich akzeptiere deine Meinung und dein Handeln.

LG
Andreas

----------------------------------------
no matter how cold the winter,
there's a springtime ahead
(pearl jam, thumbing my way)

am 12.02.2005 18:49:32 von Andreas
Roland

2674 Beiträge
12.02.2005 20:39:55

Zitat:
Übrigens Roland: du setzt dich damit mit Dietmar auf die gleiche Stufe
Der war gemein

Das sind ja nette mails die der Starfotograf da herumschickt. Ich glaub nicht, dass es der Andi und die Riky notwendig haben solchen Scheiss von Dir gemailt zu bekommen, weiss nicht was Du Dir einbildest wer Du bist ...

Wir wissen jetzt alle, dass Du der Überdrüberbeste bist (danke für Deine Zeilen oben, die sagen einiges aus, mehr Selbstlob würd ja nicht mehr gehen), Du brauchst aber nicht zu glauben, dass Dir da jetzt jemand deswegen in den Hintern kriecht, also baba und foi net ....

Und aus.

am 12.02.2005 20:49:42 von Roland
am 12.02.2005 21:00:12 von Roland
Ariadne

1496 Beiträge
12.02.2005 23:26:26

Rolli, so kenn ich dich ja garnicht!!!
Schad daß einem sowas immer im Nachhinein einfällt, am Donnerstag wärs lustiger gewesen das von dir zu hören und bestimmt hättest du ein beifälliges Nicken bekommen von dem einen oder anderen an unserem Tisch.

So, Thema beendet würd ich sagen, was meinst du Andi?

My whole life has been
Illumination
Corruption
In a blue sky..."
(Joni Mitchell)

herzchenausgold

2 Beiträge
12.02.2005 23:40:58

H A L L O

alles klar bei Euch...
Anscheinend ned,
weil sonst würdet Ihr ja ned aus einer ganz normalen Frage
keine riesige Diskussion draus machen.

Wenn man sich Eure Antworten so durch liest,
kann man nur den Kopf schütteln,
was da manche so von sich geben.

Gute und schlechte Bilder wird´s immer geben,
da wird sich nix dran ändern.
Aber muss man sich deswegen gleich so aufregen und hinein steigern,
wenn der Didi mal nachfragt, ob der Riky Ihre eigenen Bilder wirklich gefallen
diese Frage sagt doch noch gar nix aus.

Der Didi hat Euch doch nur einen Vorschlag gemacht,
und hat´s Euch dabei nur gut gemeint,
aber sein Vorschlag is´ wahrscheinlich nach hinten los gegangen,
weil Ihn keiner verstehn will.

Und wieviel Bilder der Didi einstellen möcht´ und wieviel ned,
dass is´ doch Ihm selbst überlassen
und wenn er nur ein Bild pro Konzert einstellt,
is´ das dem Didi seine Sache und ned Eure.

>>> Ja, Ihr wisst´s all´s besser und tuat´s als wie wer
>>> Und wenn da Didi a Frage hat, legt´s Eich quer.
>>> Denkt´s mal drüber nach...

Wollt´ mit meiner Antwort keinem zu Nahe treten,
aber das musst´ auch mal gesagt werden.

Gruss Marion.

Ariadne

1496 Beiträge
13.02.2005 01:07:43

Der Einzige der rumtheatert hat war doch der gute Didi...
Kein Mensch hat sich, soviel ich mich erinnere in SEINE Angelegenheiten gemischt, SEINE Seite oder SEINE Fotos kritisiert/Müll genannt, IHN unhöflich angemailt usw. Und keiner hat IHN aufgefordert es mit irgendwem "gut zu meinen" was für eine blöde Phrase, bemuttern muß sich hier keiner lassen, wir sind alle erwachsene, denkende Menschen, vielen Dank auch für die herzliche Anteilnahme.

Dieser Dummquatscherei hier ist jetzt genug Aufmerksamkeit zuteil geworden, wirklich, Goldherz, kein Einziger hier muß sich mit den wunderbaren Worten von Günter Timischl beschimpfen lassen, sowas macht einen echt sauer!

My whole life has been
Illumination
Corruption
In a blue sky..."
(Joni Mitchell)

Roland

2674 Beiträge
13.02.2005 07:50:20

Zitat:
Rolli, so kenn ich dich ja garnicht!!!
Ichmich auch nicht. Ich kann nur so eingebildetete Menschen nicht leiden . Da geht mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn mit mir durch

Zitat:
Schad daß einem sowas immer im Nachhinein einfällt, am Donnerstag wärs lustiger gewesen das von dir zu hören und bestimmt hättest du ein beifälliges Nicken bekommen von dem einen oder anderen an unserem Tisch.
Da hättest mich nicht so lange neben den Steinbäcker stellen dürfen. Bin heute noch ganz fertig davon . Ehrlich gesagt hat mich in diesen Momenten der Herr Starfotograf absolut null interessiert

@Marion/HerzchenausGold: Keine Angst, alle Meinungen sind gefragt, es sei denn jemand beschimpft per mail die Leute. Du siehst es aber aus dem Zusammenhang gerissen. Erstens gabs hier schon einen Beitrag vom Starfotografen, den er dann wieder gelöscht hat (warum wohl?) und zweitens ist er gar nicht so lieb und nett wie er da jetzt tut, denn seine e-mails sprechen eine andere Sprache. Mit Frage stellen hat das nichts zu tun . An die von Dir genannten Textzeilen hab ich gestern auch gedacht, hab ich aber davor gehütet sie zu verwenden. Ich finde da spielt sich jemand anderer als Besserwisser auf (oder ist es seine Seite und hat er das Recht unsere Sachen als Müll zu bezeichnen???).
Ich entschulidge mich aber für meine teils bösartigen Zeilen. Nur weil jemand anderer hintenherum per mail die Leute belästigt und beschimpft, sollte man nicht mit gleicher Münze zurückzahlen (Zahn-um-Zahn-Schmäh ), da hat das Herzchengold schon bisschen recht *schäm*

Und gut, ich hör jetzt auf, bringt eh nix und eigentlich is ja vollkommen wurscht , hab schon den Schwamm drüber getan .

Es war so ein schönes Konzert am Donnerstag mit echt wunderbaren Menschen in meiner Nähe, das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als dieses hier. Das bleibt in Erinnerung .

In diesem Sinne: liebe Grüße an alle, Roland

am 13.02.2005 08:20:41 von Roland
Andreas

2386 Beiträge
13.02.2005 10:34:30

Zitat:
So, Thema beendet würd ich sagen, was meinst du Andi?
Ja, für mich jedenfalls schon. Und ich würde sagen, wir lassen das jetzt. Ich sehe solche Themen hier im Forum ungern, doch manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

LG
Andreas

----------------------------------------
no matter how cold the winter,
there's a springtime ahead
(pearl jam, thumbing my way)

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8