|
|
Frohe Weihnachten und ein gutes "Neues Jahr"

138 Beiträge
|
|
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." (Wilhelm von Humboldt)
Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Fans und auf ein weiteres gemeinsames und musikalisch so erfolgreiches Jahr mit STS!
Herzlichst Udo
|
|
46 Beiträge
|
|
FROHE WEIHNACHTEN
an alle STS-Fans und solche die es bestimmt noch werden.
Denen die wie ich in den Skiurlaub abdüsen dürfen viel Spaß und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schweizi
|
|

1496 Beiträge
|
|
Auch von mir hiermit frohe Weihnachten an alle und tausend Dank an Rolli und Riky für die liebe Weihnachtspost, habe mich total gefreut!!!   
*** "Don't wanna be an American Idiot!" (Green Day) ***
|
|
86 Beiträge
|
|

Die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2005 wünschen
Eva und Markus
P.S.: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Tour!
|
|

688 Beiträge
|
|
an ALLE:
einen guten Rutsch und auf ein schönes neues STS-Jahr.
Mühli
|
|

188 Beiträge
|
|
Ich wünsche Euch allen...
...einen perfekten Silvesterabend, und alles Gute für 2005!
lG Herbi
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 31.12.2004 00:16:29 von herbi
|
|

815 Beiträge
|
|
Steß heit auf an jeden au, der STS guatleidn kau !
winsch enk für des neiche Joar :
oan Loab Brot, der wo nia goa. Hia und do a weng a Wurscht, olliwei - wos gengan Durscht wos zan hoazn, a worms Gwaund, zaumsitzn - mit Freind beinaund brauchts hoffantli : koan Dokta net ! oan Chef, der wos net org recht bled, a poar Kreiza haum im Sock, zaumt dreihundatfünfasechzgi Tog mit da Famüli,de wos sie mog. Rutschtst guat umi, Fans von de Poeten, schauts enk au, de schen Raketn daun um zwöfi bei da Nocht, wauns netta nur mehr, blitzt und krocht Für OÖ-Dialekt-Unkundige :
Einen guten Rutsch, ins neue Jahr sollt nicht hungern, nicht frieren, gesund bleiben, Arbeit haben die Euch Spaß macht, keine ernstlichen Geldsorgen, zumindest einen guten Freund, und eine zufriedene Famile,möge Euch der Genuß eines prächtigen Feuerwerkes gegönnt sein 
|
|

320 Beiträge
|
|

Auf ein ruhiges, möglichst konfliktfreies und katastrophenloses 2005!
Alles Liebe Christine
am 31.12.2004 19:04:55 von Gini
|
|

2678 Beiträge
|
|

607 Beiträge
|
|
Auch ich wünsche euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest und ein braves Christkind!!  
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

688 Beiträge
|
|
Frohe und Glückliche Weihnachten euch allen.
P
|
|

815 Beiträge
|
|
ein fröhliches...ein schönes fest das einen traum euch übriglässt..... was wären wir wohl ohne träume..... blätter - wurzel-lose bäume.... sterne ohne spiegellicht ich weiß es nicht.... regenbögen grau in grau... schmetterlinge, flügellose... märzerblühte herbstzeitlose... kerzen ohne warmem schein.... leben, ohne sein.....
euch allen hier !!! liebe grüße ulli
........................................ Kann sein, dass man den genauen Plan verliert Weil man im Kopf net wirklich älter wird
|
|

763 Beiträge
|
|
Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, besinnliche Stunden mit der Familie, viel, viel Zeit für Euch selbst und für all die Dinge, die ihr in den letzten Tagen gerne getan hättet.

STILLE
Zornige Stimmen liefern sich Streitgespräche, wo bleibt die Stille?
Zarte Schneeflocken fallen leise vom Himmel, fühlst du die Stille?
Finstere Blicke treffen dich mitten ins Herz, wo bleibt die Stille?
Helles Kerzenlicht zaubert besinnlichen Schein, siehst du die Stille?
Laute Fanfaren erklingen von den Dächern, wo bleibt die Stille?
Fröhliche Kinder singen dir Weihnachtslieder, hörst du die Stille?
Freude und Leid kommen aus deinem Herzen, da ist die Stille.
Das Jahr 2006 soll euch Gesundheit, Freude und Glück, etwas Ruhe und Beschaulichkeit, aber auch Beschwingtheit und Fröhlichkeit bringen.
Alles Liebe und Gute
Riky
PS: bin ab 27.12.05 bis ca. 4.1.06 ohne Computer (da ich auf der Turracher Höhe bin - und auf der Alm da gibts kein Internet), also seid schön brav!!!
Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)
|
|

706 Beiträge
|
|
Ich wünsche auch allen ein frohes, glückliches und friedliches Weihnachtsfest und schöne, ruhige Stunden mit euren Familien und Freunden!
Alles Gute Livia
______________________________________________________________ As soon as you're born they make you feel small By giving you no time instead of it all Till the pain is so big you feel nothing at all (John Lennon - Working class hero)
am 23.12.2005 14:35:32 von Livia
|
|
46 Beiträge
|
|
... auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und wünsche allen frohe (hoffentlich noch weiße) Weihnachten und dass in 2006 alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Schweizi
|
|
|
|