|
|
Frohe Weihnachten und ein gutes "Neues Jahr"

763 Beiträge
|
|

2678 Beiträge
|
|
Danke, danke .
Liebe Riky,
ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest in den Bergen. Und komm gut erholt und gestärkt zurück, damit Du dann die vielen, vielen STS-Konzerte im nächsten Jahr durchhältst .
Liebe Grüße
Rolli
|
|
47 Beiträge
|
|
@Riky: Dir nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme in den "Club". Ich denke, ohne Dich hätte ich es geschmissen...@Roland: Obwohl Du der Grund für einen vorzeitigen "CHATTUS-INTERRUPTUS" für mich warst, fange ich an, Dich zu mögen. Werde diesen Sinneswandel aber noch einmal eingehend mit meinem Psychiater klären...@Alle: Frohes Fest und ein Gutes Neues. @Andreas: Worte können nicht ausdrücken, was Du für uns tust.
|
|
77 Beiträge
|
|
danke stsrolf, du sprichst mir wieder mal aus der seele: FROHOE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKSEELIGES 2005 an alle! PEACE! und genau: DANKE ANDREAS!!!!
es kummt wieder a summer!
|
|

320 Beiträge
|
|

2388 Beiträge
|
|
Hallo,
dem schließe ich mich an:
FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich allen Mitgliedern und Besuchern, ohne die mir diese Page nur halb so viel Spaß und Freude machen würde. Ich freue mich über die netten Neuzugänge hier in der letzten Zeit und möchte euch nicht mehr missen - genauso wenig wie die Stammgäste, die schon ewig dabei sind! Danke für das große Interesse und Engagement, wodurch die Site täglich mit neuem Leben gefüllt wird. 
LG Andi
---------------------------------------- no matter how cold the winter, there's a springtime ahead (pearl jam, thumbing my way)
|
|

188 Beiträge
|
|
...schließe mich da sehr gerne an!
Wünsche allen hier ein wunderbares Weihnachtsfest! Mögen sich Eure Wünsche erfüllen!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Salzburg Herbi
|
|
47 Beiträge
|
|
@Gini: Wer kann einer so netten "Kalten Schnauze" wiederstehen... Wenns nach mir geht, bist Du herzlich aufgenommen. Und wenns nach den Anderen geht auch...Willkommen im Club...Laß Dich auch mal beim Chat sehen lesen.
|
|

763 Beiträge
|
|
Während ich noch schnell die Rumwürfel getunkt und in Kokosette gewälzt habe, lief - wie kann es anders sein - im Hintergrund die Musik von STS. Da kam gerade das Lied vom Schiffkowitz
ZEHN MINUTEN STILL
passt irgendwie zu der Hektik der Vorweihnachtstage, habe mich hingesetzt und den Song nochmal in Ruhe angehört. Ein herrlicher Text.
LG Riky
Bewahr dir in allen Dingen die Freiheit des Geistes und sieh zu, wohin sie dich führt. (Ignatius von Loyola)
|
|

320 Beiträge
|
|

688 Beiträge
|
|
DANKE für die Mühe mit dieser schönen Seite.
Ein wunderschönes Weihnachtfest und alles alles Gute im neuen Jahr wünscht
Mühli.
|
|

389 Beiträge
|
|
auch ich schlies mich an und wünsche euch allen frohe Weihnachten.
|
|

201 Beiträge
|
|
Allen Besucher dieser Seite wünsche ich
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und im Jahr 2005 mögen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück die täglichen Begleiter sein.
Vergeht auch Jahr um Jahr, eines ist ganz klar: Das Leben muss man stets geniessen, keine Stund darf ohne Freud verfliessen!
@:Andi, ein ganz herzliches Danke für diese Seite und natürlich die Hilfe 
Lg bobby
|
|

223 Beiträge
|
|
Spät aber doch hab auch ich noch fröhliche Weihnachtswünsche für alle und das alles mit einem netten Adventkalender im Nachhinein.
Ein etwas anderer Adventkalender
Ich gäb’ dir gerne einen Kalender, einen Kalender zum ersten Advent, in dem, versteckt hinter kleinen Türchen, etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.
Am 1. wäre hinter dem Türchen Verständnis, hinterm 2. Türchen Phantasie, hinterm 3. Humor, und dann kommt am 4. eine Portion Euphorie.
hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung, hinter dem 6. eine Menge Zeit, und öffnest du dann das 7. Türchen, entdeckst du dahinter Geborgenheit.
Im 8. sind Spaß und Freude, im 9., da ist die Zuversicht, hinter dem 10. verborgen sind Kraft und Stärke, im 11. ist Glück und im 12. ist Licht.
hinterm 13. Türchen, da ist der Glaube, am 14. findest du Menschlichkeit, am 15. Trost und am 16. Frieden, hinterm 17. Türchen die Zweisamkeit.
am 18. findest du gute Gedanken, am 19. Achtung vor Mensch und Tier, am 20. Hilfe. Fast alles ist offen, zu öffnende Türchen gibt´s nur noch vier.
hinterm 21. kommt die Freundschaft und am 22. die Toleranz, am 23. die innere Ruhe – am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz.
Hinter dem Türchen am Heiligen Abend Sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,
hinter diesen Türchen, da ist die Liebe, das größte und wichtigste auf dieser Welt.
Ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes neues Jahr wünscht Euch allen auf dieser Page und vor allem unseren tüchtigen Webmaster Andi (Danke für die Idee dieser Seite )
Stocki
**** Du bist wie a Samen, der in mir keimt, du bist wie die Wintersonn’ Du bist wie a Gedicht, das sich leiwand reimt, du bist wie die Wintersonn.
|
|

607 Beiträge
|
|
Ich möchte mich den Weihnachtswünschen auch anschließen:
Frohe Weihnachten und allen ein braves Christkind!
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|
|
|